Energiesparende Fenster für 3 Generationen

Energiesparende Fenster für 3 Generationen

 

Ein energiesparender Bau ist der Bau unserer Zeit und der Zukunft.

In dem Betrieb Okna Šemrl (Fenster Šemrl) bieten wir Ihnen Fenster und Türen, die nach europäischen Richtlinien einen Schritt vor der Konkurrenz bei den neuen Systemen, der Konstruktion, dem Schutz sind und, was heute am wichtigsten ist, bei der Energieeffizienz. ›
Die eingebildeten Materialien werden attestiert, mit der modernen Technologie gefertigt, mit einer hochwertigen Bearbeitung versichern wir aber einen Spitzenerzeugnis.

Die neueste Technologie ermöglicht uns, dass mit klassischen Eckverbindungen, die den Fenstern eine optimale Stabilität versichern, jedes Element speziell imprägniert und gefestigt wird, dann folgt noch 3 Schichten aufgebrachter Systemschutz mit der Finallakierung. Das Holz ist konstruktionsund tiefgeschützt, denn mit diesen Verfahren verhindert man das Eindringen von Außenfeuchte und eine Möglichkeit des Verfalls.
Holzfenster und Türen mit mehr als 120-jähriger Tradition. Wir sind mit der Natur verbunden, folgen den neuesten Trends und Technologien.

Energiesparende Fenster für 3 Generationen 2

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag geschlossen.